Abenteuer Selbstcoaching

Coach Dich selbst!
Mit einfachen Methoden das Optimum erreichen!

Praktische Tipps um Ziele zu entwerfen und Ihr Leben zu organisieren und aktiv zu gestalten

Seit Ende 2014 bieten wir in Würselen/Aachen einen 12-Monats-Kurs "Abenteuer Selbstcoaching" an. Die Teilnehmer entwickeln mit dem Trainer individuelle und persönlich auf jeden Teilnehmer zugeschnittene Aktionspläne. Zwischen den Kursterminen können die erlernten Fähigkeiten erprobt werden. Durch einen intensiven Austausch der Kursteilnehmer untereinander wird eine lockere und entspannte Kursathmosphäre geschaffen.

Wie ist dieses Programm entstanden?

Ich begann mein Selbstcoaching im Alter von 27 Jahren. Die Fragen die mich regelmäßig beschäftigten waren: Wer bin ich, was will ich...
Ein persönlicher Coach oder eine Therapie kam für mich nicht in Frage, denn ich bin jemand, der Dinge selbständig analysiert und löst. Deswegen war klar, dass ich mein eigener Coach werden musste!

Und damals habe ich mit dem angefangen, was man heute Selbstcoaching nennt. Und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Folgende Themenbereiche werden behandelt:

Die einzelnen Kurse finden statt:

Änderungen der Kurstermine vorbehalten. Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Kurse beginnen um 18:00 Uhr und enden um 21:15 Uhr. Der Kurs findet im Vereinsheim der KG "Au Ülle" Würselen im alten Bahnhof in Würselen statt (Bahnhofstr. 165, 52146 Würselen).

Die Kursgebühr beträgt 798,- € (inkl. 19% MwSt.) und beinhaltet die Teilnahme an allen 12 Kursen sowie alle Kursmaterialien.

Den Flyer zum Kurs gibt es hier [100 KB]

Kurs- und Seminaranmeldung