Über uns

Unsere langjährigen Erfahrungen im Rahmen der Unternehmensberatung schaffen die Voraussetzungen für eine qualifizierte, ganzheitliche und effektive Beratung. Basis dafür ist unser Team mit ihrem fundierten Fachwissen sowie der enge Kontakt zu unseren Mandanten. Mit unserer Hilfe erhalten Sie eine optimale auf Ihre Belange abgestimmte Betreuung und Beratung.

Vorstellung des Inhabers Marcel Schröder

Herr Schröder war verantwortlich für viele strategische und operative Projekte in den Bereichen Prozessoptimierung sowie Vertriebs- und Unternehmenssteuerung.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem führenden Hersteller von Produkten für Computergrafik und Datenkommunikation konnte er sein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Controlling mit der Note 1,2 abschließen.

Danach bekleidete er mehrere Leitungspositionen im Vertrieb und in der IT bevor er EVS Concept gründete. Er verfügt über ein breites, Branchen- und Bereichsübergreifendes Netzwerk und stellt somit sicher, das Unternehmen und Projekte aller Größenordnungen professionell und optimal betreut werden können.

Lernen Sie uns kennen!

Infos

Über uns Philosophie

Suchen nach